Wolfsspitze von den Mühlenwölfen
Ein Leben ohne Wolfsspitz ist grundsätzlich möglich, aber sinnlos
 
 
 



Am 22.03.2021 hat Fanta ihren B- Wurf zur Welt gebracht. Zwischen 15:25 Uhr und 2:29 Uhr kamen 4 Rüden und 5 Hündinnen zur Welt. Leider sind 2 Hündinnen aber bereits Tod geboren worden. Wie beim A-Wurf war es wieder ein Erlebnis der besonderen Art und bestätigt uns darin, dass es richtig ist, auch in einer solch schwierigen Zeit in der Hundezucht tätig zu sein. 

Die ersten Gehversuche am 07.04.2021

 


Was erwartet Sie wenn Sie einen Welpen von uns bekommen:

Die Welpen sind dreifach entwurmt, geimpft und gechipt.
Haben einen europäischen Haustierausweis
Ahnentafel vom Verein für Deutsche Spitze e.V. im VDH und FCI
Startpaket Welpenfutter
und natürlich einen "Züchter" der Ihnen auch nach dem Kauf des Welpen ein Ansprechpartner bleibt